Anzeigen lesen

Kostenlose BDSM- Single-Anzeigen - Die Anzeige mit der XXL-Laufzeit (6 Monate)

1. Weiblich sucht männlich

BDSM-Single - ID - 100000

W – sucht M

Diese Userin hat sich mit einem Fake-Check-Bild bei uns ausgewiesen.

Status: REAL

PLZ: 5

Anzeigenschaltung: 30.07.2017

Anzeigen – Löschung: 30.01.2018

Hallo,

Ich heiße Nora (38) und komme aus NRW. Ich war 5 Jahre verheiratet und versuchte meine Neigungen in der Zeit zu vedrängen, was leider nicht ging. Mein Mann hatte für BDSM nie Verständnis. Wir sind zwischenzeitlich geschieden.  Ich suche auf diesem Wege eine neue Liebesperspektive, also einen dominanten Part, der zu mir passen könnte. Ich selbst bin Sub und devot. Kein Interesse habe ich an 24/7 oder Spielpartner-Affären. Ich suche nur etwas festes und langfristiges.  Ehrlichkeit setze ich voraus.  Wenn du denkst, du würdest zu mir passen, dann freue ich mich über eine Nachricht. Bildzuschriften werden bevorzugt beantwortet. contact

BDSM-Single - ID - 100001

W – sucht M   

Diese Userin hat sich mit einem Fake-Check-Bild bei uns ausgewiesen.

Status: REAL

PLZ: 2

Anzeigenschaltung: 13.08.2017

Anzeigen – Löschung: 13.02.2018

Hallo,

Ich (w), 38, dominant suche einen männlichen Sklaven zur Züchtigung. Du solltest lernfähig und ein gepflegtes Aussehen besitzen. Eine langfristige private Abrichtung zum Vollsklaven wird bevorzugt. Da ich Latexliebhaberin bin, setze ich einen Faible für dieses Material unbedingt voraus. Ich erwarte Disziplin + Formbarkeit. Bildung, Niveau und der Hang zur Ästhetik sowie der Kunst sind von Vorteil. contact

2. Männlich sucht weiblich

BDSM-Single - ID - 200 000

M – sucht W 

Dieser User hat sich mit einem Fake-Check-Bild bei uns ausgewiesen.

Status: REAL

PLZ – 8

Anzeigenschaltung: 01.08.2017

Anzeigen – Löschung: 01.01.18

Hallo,
Ich komme aus der Nähe München. Bin 41 und dominant. Ich habe Auto, Wohnung, Freunde, nur du (w), Sub fehlst mir noch zu meinem Glück. Welche nette Sie hat Lust, mich kennenzulernen? Bin tättowiert, gepierct falls dich das nicht stört. Verreise gerne. Partnerschaftlich könnte ich mir eine D/S-Beziehung vorstellen. Leider bin ich eher Anfänger ( BDSM), aber gemeinsam könnten wir doch Unbekanntes entdecken und die Welt aus den Angeln reisen oder-:)? Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. contact

 

BDSM-Single - ID - 200 001

M – sucht W 

Dieser User hat sich mit einem Fake-Check-Bild bei uns ausgewiesen.

Status: REAL

PLZ:   0 6 1 2 2

Anzeigenschaltung: 04.12.2017

Anzeigen – Löschung: 04.06.2018

Du bist oft frech und provozierst gern, teils deutlich über ein akzeptables Maß hinaus, und doch ließ man Dir dies aufgrund deiner großen Kulleraugen und einem charmanten Lächeln immer wieder durchgehen? So kann es ja nicht ewig weitergehen, aber das weißt Du natürlich am besten. Solltest Du dich also insgeheim schon lange danach sehnen einmal konsequent übers Knie gelegt, und mit der flachen Hand gehörig den Hintern versohlt zu bekommen, dann ist hier deine Gelegenheit, also nur Mut und melde dich.

Ich denke dabei an eine Art besondere Freundschaft, mal ins Kino, Zoo, Theater oder einfach nen Kaffee trinken gehen, jedoch eben mit der Besonderheit, dass Dir am Ende für deine gezielten Sticheleien und Frechheiten, noch ein entsprechender Po voll erwartet. Gekonnt, mit dem nötigen Feingefühl zur Erwärmung, mit Rhythmus und Konsequenz zum gewünschten Feuerrot, mit einem kräftigen Feuerwerk gen Ende, auf dass nun auch(!) deine großen Kulleraugen feucht werden mögen, und natürlich mit ausgiebiger Nachsorge, tröstlich und geborgen in meinen starken Armen, in Erwartung deines zufriedenen Lächelns! 🙂

Kurz noch etwas über mich, ich bin der Chris, 27 Jahre alt, 1,85m, 80kg, Student, gepflegt, sportlich, durchaus ansehnlich und freue mich schon auf deine Zuschrift!  Auf diese Anzeige antworten

 

3. Männlich sucht Männlich

Derzeit keine Eintragungen

4. weiblich sucht weiblich

Die Anzeigen werden in der schwarzen Orchidee kostenlos  geschaltet mehr