Fake – check – Bild 

Klick the picture

 

Um deiner Anzeige einen hohen Grad an Seriösität zu geben und uns unnötig Arbeit zu ersparen, benötigst du für deine Anzeige ein Fake-Check-Bild. Dieses Bild wird nicht veröffentlicht und sofort nach Sicht wieder von uns gelöscht! – Es garantiert dem Suchenden, der deine Anzeige liest, dass es dich ziemlich sicher gibt. Eine 100 % ige Garantie dafür können auch wir nicht geben, dennoch denken wir, dass wir dadurch sogenannte „Spaßanzeigen,  oder Fake-Anzeigen großteils verhindern können. Durch den Fake-Check erhöhen wir auch das Vertrauen zu den Lesern und damit auch die Zuschriftenanzahl, damit du hier dein Liebesglück finden kannst.

Wie geht`s?

Schritt 1

Nimm ein Blatt Papier und schreib mit Großbuchstaben so wie oben auf dem Bild „Code 334“ auf das Blatt + das aktuelle Tagesdatum.

Schritt 2 

Nimm das Blatt – Papier halte es vor deine Brust und mach ein Handyfoto. Auf dem Bild sollte dein Gesicht klar erkennbar sein, sowie das Din´a 4 -Blatt.  Lade das ganze dann einfach in dem Formular in deinem Anzeigentext hoch.  Das Bild wird sofort nach Sicht wieder von uns gelöscht und nicht veröffentlicht. Fertig!

Anzeigen ohne diesen Check werden von uns nicht veröffentlicht. Zum Anzeigen aufgeben