BDSM & FETISH- BEGLEITUNG – ZUSAMMEN AUSGEHEN!

Party  –  Lack – Leder – Latex 

Suche – Party- Begleitung

Du hast keine Lust alleine auf eine SM  oder Fetish Party zu gehen? Traust dich nicht, oder willst lieber zu zweit hin? Dann kannst du hier eine kostenlose Anzeige aufgeben.  ( Deine Email-Adresse wird im Text veröffentlicht). Die Anzeige bleibt bis zur Party und wird danach gelöscht. Wir behalten uns vor, unseriöse Anzeigen kommentarlos zu löschen. Deine Anzeige wird erst nach Sicht von uns freigeschaltet. Es besteht keinerlei Rechtsanspruch auf Veröffentlichung.

Zur  aktuellen  Szene und Partyline

 

Anzeige 900 000 – Begleitung – GRAUSAME – TOECHTER  am  20.10.2017

Freischaltung: 10.09.2017

Löschdatum: 20.10.2017

Hey Leute,
ich (m), suche für den 20. Oktober 2017 eine nette weibliche Begleitung, für das Konzert der grausamen Töchter. Das Konzert findet im Tempodrom / Kleine Arena in Berlin statt. Da ich nicht unbedingt alleine hingehen möchte, aber Fan von Aranea Peel bin, würde ich mich natürlich über eine kurze Nachricht freun. Falls du die Band nicht kennst. Einfach mal auf youtube schauen-:) Lohnt sich. Freu mich über Kontakt: piereli(at)web.de

 

Anzeige 900 001 – Begleitung  – Kitkatclub – Berlin  am  07.10.2017 

Freischaltung: 12.09.2017

Löschdatum: 07.10.2017

Suche einen netten Berliner, der Lust hat mich 32, (w), aus der Nähe von Hannover in den Berliner Kitkatclub zu begleiten, da ich dort noch nie war und niemand irgendwie mitwollte. Ein Ticket habe ich bereits, Hotel gebucht und bin gespannt was mich in der Hauptstadt erwartet. (Wastelandparty am 07.10.217). Sympathie entscheidet. Antworte nur auf Bildzuschriften. Kontakt: wasteland777 (at) gmx.de

 

 

Du hast ein Ticket für eine BDSM oder Fetish-Party und willst nicht alleine hin? Suche und finde hier Gleichgesinnte. Zusammen macht es ja mehr Spaß.