Anzeigen-bdsm-geschichten-schreiben-uebersicht

Anzeigen lesen 


Kategorie  – Schreibpartner / in gesucht 

PLZ – 1 

Prioritätsnummer 100 – männlicher dom  schreibt mit weibl. sub / Sklavin

Anzeigen-Kenn-Nummer:  GS: 77 000

Laufzeit:  17.08.2020  – 17.08.2021

Hallo, ich suche eine nette BDSM-Schreibpartnerin, die Lust hat mit mir die open-story-Version weiterzuschreiben. Zu dem verlassenen Verlies habe ich sehr viele Ideen, was dort in der Geschichte alles passieren könnte. Falls dir die open-story-Version nicht gefällt, können wir auch eine entwickeln mit eigener Einleitung und dann loslegen. Bin da offen.  Bitte beachte die Neigungspräferenz sowie die Prioritätsnummer.  Die Schreibpartnerin sollte devot- maso sein. Ich bin dominant. Fetish: Lack, Latex. Der Spaß am gemeinsamen, phantasievollen Schreiben,  sollte im Vordergrund stehen.  Freu mich auf Nachricht.  A=Anfänger 

contact


PLZ – 2

Derzeitige keine Einträge


PLZ – 3

Derzeitige keine Einträge


PLZ – 4

Derzeitige keine Einträge


PLZ – 5

Derzeitige keine Einträge


PLZ – 6

Derzeitige keine Einträge


PLZ – 7

Derzeitige keine Einträge


PLZ – 8

Derzeitige keine Einträge


PLZ – 9

Derzeitige keine Einträge


PLZ – 0

Derzeitige keine Einträge