Anzeigen lesen

Finde hier deinen Dom, Deine Sub, oder deinen Spielpartner…

BDSM & FETISH-ANZEIGEN - LESEN

Was bedeutet real?

real= betreffende Person hat ein Bild mitgesendet. Dieses wird von uns gesichtet und danach gelöscht.

 

 

1. Weiblich sucht männlich

BDSM - SINGLE - PLZ - 3

W – sucht M

Status: REAL

PLZ: 3…

Anzeigenschaltung: 21.02.2018

Anzeigen – Löschung: 21.08.2018

Hallo,
ich habe bereits die Mitte meines Lebens überschritten, dennoch bin, auf der Suche nach einer langjährigen Partnerschaft. BDSM hat mich schon immer interessiert. Leider hat mein damaliger Partner bisher immer wenig Interesse daran gezeigt, so konnte ich meine Neigungen, sexuellen Wünsche nur bedingt ausleben. Ich würde mich als devote, maso Frau (43), bezeichnen. Meine Figur würde ich als „kurvig“ bezeichnen. Wenn du eine „vollschlanke“ Frau suchst, so kann ich das leider nicht bieten.

Ich bin eine klassische Frau, die in einer Führungsposition arbeitet. Am Tag treffe ich viele strategische Entscheidungen was mir auch gefällt. Sexuell möchte ich mich aber völlig fallen lassen, mich ausgeliefert fühlen und mich dominieren lassen. Danach strebt meine Sehnsucht und mein Verlangen. Ich brauche das Machtgefälle in einer Beziehung, zwischen Dominanz und Submission. Leider kann ich dir bisher nicht viel Erfahrung bieten, ausser der Tatsache, dass mich ein – zweimal jemand gefesselt hat, was mir gut gefallen hat, aber mir natürlich langfristig nicht ausreicht.

Ich suche einen festen dominanten Partner an meiner Seite, der Stil hat, sich weiß zu benehmen, auch wenn er mich dominieren darf. Was ich nicht suche ist eine 24/7 Beziehung, da mir dazu die Zeit fehlt. Du solltest zwischen 30 – 50 Jahren alt sein und schon etwas Erfahrung haben. Ich habe keine Kinder ( und will auch keine). Bevorzugt suche ich einen dominanten Partner, der etwas langfristiges sucht. Wenn du also ein „schnelles Abendteuer“ suchst, dann melde dich bitte nicht bei mir! Gerne würde es mich auch reizen, einmal auf eine Fetish-Party zu gehen, da es für mich spannendes Neuland wäre. Mit dir an meiner Seite, würde ich mich vielleicht „trauen“. Diskretion wird erwartet und geboten.

Freu mich auf nette Zuschriften  contact

 

 

2. Männlich sucht weiblich

BDSM-Single - ID - 200 006 - PLZ 1

M – sucht W 

Status: REAL

PLZ:   1 …..

Anzeigenschaltung: 10.05.2018

Anzeigen – Löschung: 10.11.2018

Hallo,
ich (51), m,  1, 87 , (dom), habe mich entschlossen hier eine Anzeige aufzugeben, weil ich eine Sub suche, die Lust hat mit mir zusammen eine D/S-Beziehung zu führen. Ich bin erfahren und lebe BDSM schon seit vielen Jahren. Alternativ möglich wäre auch evtl. eine Spielbeziehung, obgleich mir eine klassische D/S-Beziehung , also „etwas festes“ durchaus bevorzugt wird von mir. An Poly bin ich nicht interessiert.
Ich lebe in Berlin, weil ich die Stadt liebe, die Leute und das bunte Leben hier. Da Berlin durchaus auch viele Möglichkeiten hat, auch mal abends auf eine Fetish-Party zu gehen, so solltest du hier nicht abgeneigt sein. Mein Fetish ist so allgemein die Richtung, Lack und Latex.
Ich bin ausschließlich dominant und kein switcher. Das heißt, ich genieße die Führungsrolle und die Dominanz. Bildung, Niveau und die Lust auf Berlin und mich solltest du natürlich mitbringen. Wovon ich nichts halte, ist eine Zweitsub oder ähnliches.
Eine Sub zu besitzen ist etwas besonderes, denn in erster Linie ist sie Mensch. BDSM bedeutet für mich nicht, der schnelle Sex, sondern die besondere Dominance-Submission-Konstellation zwischen 2 Menschen, die eben diese Art der Beziehung gewählt haben, um glücklich zu sein. und sich auch weiterzuentwickeln. Die Lust sich auf eine interessante Begegnung mit mir einzulassen, solltest du natürlich mitbringen. Sympathie entscheidet.
Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort von dir freuen.

contact

 

BDSM-Single - ID - 200 005 - PLZ 2

M – sucht W 

Status: REAL

PLZ:   2 …..

Anzeigenschaltung: 19.04.2018

Anzeigen – Löschung: 19.10.2018

Gibt es in wunderschönen Großraum Hamburg, Bremen Und Hannover und Schleswig Holsterin eine Frau die genau weiß was Sie immer will, aber auch eine sehr strenge Hand, eine TV/TS Dame die auch eine sehr strenge Hand hat, die einen Haus- und Arbeitssklaven mit sehr viel `Freizeit´ gebrauchen kann. Über dem Sie frei verfügen kann deswegen?
Denn ich bin im Haushalt, im Garten einsetzbar, Boten Gänge, aber kann auch Bügeln, aber dann alles wie es Ihnen gefällt. Aber ich bin für alles Einsetzbar wie es der Herrschaft gefällt.
Aber ich bin leider schon älter, denn ich bin 55 Jahre alt, bin 183 cm groß. Aber nach wie vor brauche ich die strenge Hand. Auch bin ich wirklich sehr Devot, auch Maso aber nicht so das ich laufend um Strafe bettele. Gerne wäre ich der Wunscherfüller der Herrschaft und bitte nicht andersherum. Denn ich weiß wirklich was und wer ich bin, auch sehr genau wo mein Platz dann zu denn Füßen der Herrschaft ist. Da ich als Unterwürfiger immer ein Anfänger auch bin, habe ich Erfahrung Real Sammeln dürfen. Aber auch wenn es nicht Möglich direkt der Herrschaft zu dienen, wie in der Öffentlichkeit wenn andere es nicht mit zu bekommen sollen, weiß ich aber sehr genau wie ich mich dennoch der Herrschaft zu verhalten habe.

Contact

 

BDSM-Single - ID - 200 004 - PLZ 7

M – sucht W 

Status: REAL

PLZ:   7…..

Anzeigenschaltung: 01.03.2018

Anzeigen – Löschung: 01.09.2018

Ich bin ein 62 – jähriger single Mann , 180 cm gross kräftig . Ich bin ehrlich ,und humorvoll .
Ich bin sehr devot, maso und liebe es extrem gedemütigt zu werden.
In meiner Freizeit schwimme ich gerne .
Ich suche eine Frau oder Paar die mich eine Zeitlang 3 – 5 Tage nackt in Ketten einkerkert .
Sie sollten sadistisch sein und mich auch bestrafen.
Ich habe nur wenige Tabus, Nichts ungesetzliches und keine bleibenden Schäden.

In der genannten Zeitspanne können sie ihre Fantasien an mir ausleben ( auch harte ) , denn ich bin absolut Rechtlos.
Sie sollten Spass daran haben einen Sklaven Rücksichtslos zu bestrafen .
Aussehen und Alter haben keine Bedeutung, es zählt alleine der Spass einen Sklaven zu halten.

Alle Zuschriften werden beantwortet.
Viele unterwürfige grüsse ihr Sklave.

contact

BDSM-Single - ID - 200 003 - PLZ 3

M – sucht W 

Status: REAL

PLZ:   3…..

Anzeigenschaltung: 01.03.2018

Anzeigen – Löschung: 01.09.2018

Ich Männlich mitte 50 jahre möchte meine Fantasien und Erotischen wünsche aus leben und neue entdecken. Da für suche ich eine devote , maso Frau die sich gerne unterordnet und ein wenig Schmerz verträgt und mag.
Meine Hobbys sind noch Kino besuche, Konzerte , Billard spielen und Bogenschießen, es wäre schöne wenn sie ein paar dieser Hobbys teilt. Liebe aber auch gemeinsame DVD Abende mit guten Essen und Gesprächen und auch lange Spaziergänge an Meer oder in Wald mach ich gerne.
Ich suche auch eine feste Beziehung, wo sich das vertrauen aufbaut sich voll und ganz seinen gegenseitigen Neigungen hin zu geben.
Alter und aus sehen sind egal es kommt auf Sympathie und gemeinsame Lust drauf an, doch sollte sie nicht zu jung sein, sie sollte wissen wo ihr platz in leben ist.
Ich freue mich auf nette Zuschriften und bin gespannt wenn ich kennen lernen darf.

contact

 

 

BDSM-Single - ID - 200 002 - PLZ 7

M – sucht W 

Status: REAL

PLZ:   7…..

Anzeigenschaltung: 04.02.2018

Anzeigen – Löschung: 04.08.2018

Hallo Du , Du bist eine Devote Frau, die eine feste Beziehung sucht!!

Ich heiße Uwe, bin von Haus aus sehr Dominant , bin 47 Jahre alt, 183 cm , grüne Augen, kurze
braune graumelierte Haare und Schnurbart.
Ich wohne in Schwäbisch hall , in Baden Württenberg.
Ich bin hier auf der Suche nach der Devoten Frau, gerne auch Maso, die eine feste Beziehung sucht zu einen Dominanten Mann und sich gerne unterwerfen will und möchte . Wenn Du auch so wie ich auf Lack, Leder und Latex stehst, ist das schon ein Pluspunkt.
Dein Alter sollte von zwischen 25 und 50 Jahren liegen , Dein Aussehen ist zweitrangig, das sollte die Symphatie entscheiden.
Gerne darfst Du auch zickig sein und gegen meine Befehle verstoßen, ich werde Dich schon zu bändigen wissen, nach allen Regeln der Kunst, mit der Peitsche oder Fesseln usw.

Hier noch wie ich mich beschreibe, wie ich mal nicht Dominant bin. und auch anderen Dingen nach gehe.
Ich beschreibe mich als , sehr Treuen Begleiter, Ehrlich,
Zärtlich, Lieb, Tierlieb , Kinderlieb, Spontan, Hilfsbereit,
Handwerklich begabt. Ich habe sehr viel sinn für Humor,auch
schwarzer Humor, ich lache auch sehr gerne am liebsten auch zu
Zweit, auch ist schweigen angebracht , kann auch einiges
Aussagen.

In meiner Freizeit betreibe ich das Grillen, gehe gerne Bummeln , ich Esse sehr gerne
und Koche gerne , können wir auch zusammen gerne machen, macht
mehr Spaß und schmeckt auch besser wie alleine Ich liege auch
gerne auf meiner Couch und schaue TV oder DVDs, bin vielseitig
intressiert was im TV läuft , genauso Musik geht auch in viele
Richtungen , wie vom Rock über Pop oder Schlager.
Ausgehen , Essen gehen , einkaufen notgedrungen , gehört eine Frau an meine Seite . Ich
Küsse und Kuschele sehr gerne , aber leider fehlt mir die Frau.

Nun hoffe ich , ich habe Dein Interesse geweckt, denn würde ich mich freuen von Dir zu hören!!!

contact

 

 

3. Männlich sucht Männlich

Derzeit keine Eintragungen

4. weiblich sucht weiblich

„Weiblich sucht weiblich – Anzeigen“ werden auf unserem Blog der Schwarzen Orchidee kostenlos geschaltet  mehr