Anzeigen lesen

Finde hier deinen Dom, Deine Sub, oder deinen Spielpartner…

BDSM & FETISH-ANZEIGEN - LESEN

Was bedeutet real?

real= betreffende Person hat ein Bild mitgesendet. Dieses wird von uns gesichtet und danach gelöscht.

 

 

1. Weiblich sucht männlich

Keine Eintragungen

Derzeit keine Eintragungen

 

 

2. Männlich sucht weiblich

BDSM-Single - ID - 200 006 - PLZ 1

M – sucht W 

Status: REAL

PLZ:   1 …..

Anzeigenschaltung: 10.05.2018

Anzeigen – Löschung: 10.11.2018

Hallo,
ich (51), m,  1, 87 , (dom), habe mich entschlossen hier eine Anzeige aufzugeben, weil ich eine Sub suche, die Lust hat mit mir zusammen eine D/S-Beziehung zu führen. Ich bin erfahren und lebe BDSM schon seit vielen Jahren. Alternativ möglich wäre auch evtl. eine Spielbeziehung, obgleich mir eine klassische D/S-Beziehung , also „etwas festes“ durchaus bevorzugt wird von mir. An Poly bin ich nicht interessiert.
Ich lebe in Berlin, weil ich die Stadt liebe, die Leute und das bunte Leben hier. Da Berlin durchaus auch viele Möglichkeiten hat, auch mal abends auf eine Fetish-Party zu gehen, so solltest du hier nicht abgeneigt sein. Mein Fetish ist so allgemein die Richtung, Lack und Latex.
Ich bin ausschließlich dominant und kein switcher. Das heißt, ich genieße die Führungsrolle und die Dominanz. Bildung, Niveau und die Lust auf Berlin und mich solltest du natürlich mitbringen. Wovon ich nichts halte, ist eine Zweitsub oder ähnliches.
Eine Sub zu besitzen ist etwas besonderes, denn in erster Linie ist sie Mensch. BDSM bedeutet für mich nicht, der schnelle Sex, sondern die besondere Dominance-Submission-Konstellation zwischen 2 Menschen, die eben diese Art der Beziehung gewählt haben, um glücklich zu sein. und sich auch weiterzuentwickeln. Die Lust sich auf eine interessante Begegnung mit mir einzulassen, solltest du natürlich mitbringen. Sympathie entscheidet.
Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort von dir freuen.

contact

 

3. Männlich sucht Männlich

Derzeit keine Eintragungen

4. weiblich sucht weiblich

„Weiblich sucht weiblich – Anzeigen“ werden auf unserem Blog der Schwarzen Orchidee kostenlos geschaltet  mehr