Anzeigen lesen

Finde hier deinen Dom, Deine Sub, oder deinen Spielpartner…

BDSM & FETISH-ANZEIGEN - LESEN

Was bedeutet real?

real= betreffende Person hat ein Bild mitgesendet. Dieses wird von uns gesichtet und danach gelöscht.

 

 

1. Weiblich sucht männlich

BDSM-Single- 100 001

W – sucht M

Derzeit keine Eintragungen:

 

 

2. Männlich sucht weiblich

BDSM-Single - ID - 200 006 - PLZ 1

M – sucht W 

Status: REAL

PLZ:   1 …..

Anzeigenschaltung: 05.07.2020

Anzeigen – Löschung: 05.01.2021

Hallo,
ich (53), m,  1, 87 , (dom), habe mich entschlossen hier eine Anzeige aufzugeben, weil ich eine Sub suche, die Lust hat mit mir zusammen eine D/S-Beziehung zu führen. Ich bin erfahren und lebe BDSM schon seit vielen Jahren. Alternativ möglich wäre auch evtl. eine Spielbeziehung, obgleich mir eine klassische D/S-Beziehung , also „etwas festes“ durchaus bevorzugt wird von mir. An Poly bin ich nicht interessiert.
Ich lebe in Berlin, weil ich die Stadt liebe, die Leute und das bunte Leben hier. Da Berlin durchaus auch viele Möglichkeiten hat, auch mal abends auf eine Fetish-Party zu gehen, so solltest du hier nicht abgeneigt sein. Mein Fetish ist so allgemein die Richtung, Lack und Latex.
Ich bin ausschließlich dominant und kein switcher. Das heißt, ich genieße die Führungsrolle und die Dominanz. Bildung, Niveau und die Lust auf Berlin und mich solltest du natürlich mitbringen. Wovon ich nichts halte, ist eine Zweitsub oder ähnliches.
Eine Sub zu besitzen ist etwas besonderes, denn in erster Linie ist sie Mensch. BDSM bedeutet für mich nicht, der schnelle Sex, sondern die besondere Dominance-Submission-Konstellation zwischen 2 Menschen, die eben diese Art der Beziehung gewählt haben, um glücklich zu sein. und sich auch weiterzuentwickeln. Die Lust sich auf eine interessante Begegnung mit mir einzulassen, solltest du natürlich mitbringen. Sympathie entscheidet.
Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort von dir freuen.

contact

 

BDSM-Single - ID - 200 001 - PLZ 4

M – sucht W 

Status: REAL

PLZ:   4 …..

Anzeigenschaltung: 20.09.2020

Anzeigen – Löschung: 20.03.2021

Dom Herr Mensch sucht Sub Sklavin Mensch
Hallo, ich habe schon mal eine Anzeige aufgegeben, bin also kein Neuling mehr auf diesem Gebiet.
Nun suche ich Dich, ja genau Dich.
Magst du es zu lachen, zu reden, Spaß zu haben, einfach zu Leben, das Leben geniessen, Hand in Hand mit einem Partner an seiner Seite glücklich sein, gemeinsam Frühstücken, faulenzen, zusammen unterwegs sein, spazieren und noch so vieles mehr was zusammen mehr Spaß macht.

Wir haben alle schon ein Leben gehabt, gut oder schlecht, aber das Suchen haben wir doch deshalb nicht aufgegeben, oder ?
Möchten wir nicht gefunden werden ?
Noch mal neu anfangen, das Kribbeln neu zu erleben, sich auf den Partner freuen ungeduldig sein bis man sich wieder in die Augen sehen kann, sich festhalten kann.
Bist du diese Partnerin, bist du offen, ehrlich und traust du dich ein neues Abenteuer zu beginnen.
Dann melde dich doch einfach, dann sehen wir ob wir ein paar Gemeinsamkeiten haben.
Bitte nur ernst gemeinte Anschriften, bin nicht auf ONS aus, sondern suche eine ehrliche Partnerschaft. .mit Dir.Nun liegt es ein Stück weit in deiner Hand was wird oder nicht ,wer ankommen möchte muss auch bereit sein Loszugehen,zu mir ich bin 54j 193cm Nr,Nt und ich bin alleinlebender single ,ohne Haustiere ,dein alter kann nach oben oder unter varieren ,also ich suche nicht das Haar in der Suppe sondern eine Frau die ankommen möchte und nicht durchreisen

contact

 

 

 

3. Männlich sucht Männlich

Derzeit keine Eintragungen

4. weiblich sucht weiblich

„Weiblich sucht weiblich – Anzeigen“ werden auf unserem Blog der Schwarzen Orchidee kostenlos geschaltet  mehr