Stahl-kammer-Berlin-BDSM – und Fetish-News-Jahr-2020

Veröffentlicht am 11.01.2020

stahl-kammer.de- / Statement

BDSM & FETISH-NEWS

In Lack, Leder- Latex ausgehen… Nur wohin?

Hallo liebe Feiernden-.)

Auch wenn verspätet, hoffen wir natürlich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid. Auch in diesem Jahr werden wir wieder versuchen, viele BDSM und Fetish-Highlights hier für euch zu listen. Frei nach dem Motto: „Feiern und Party bis zum  Umfallen“. Das Jahr geht ja schon sehr interessant los, denn erstmals am 29. Februar „residiert“ Torture-Garden-London in Berlin im Metropol.

Man kann also gespannt sein. Zu beachten ist hier sicherlich unbedingt der Dresscode, der Veranstaltung,. Was das neue Jahr sonst noch so bringt wird man sehen. Einige Termin-Daten stehen ja schon fest, andere werden noch hinzukommen. Da das ganze auch immer mit ziemlichem Aufwand verbunden ist, alles wichtige für euch zusammenzusuchen, bitten wir wie immer noch etwas um Geduld, bis wir wieder die coolsten BDSM-Fetish Partys und Messen für euch hier gelistet haben.

Aber wie immer haben wir wieder einige BDSM- und Fetish-Partys im Netz entdeckt, die du vielleicht noch nicht kennst und unbedingt mal besuchen solltest… Wir halten dich auf dem laufenden…

Wir wünschen auch weiterhin viel Spaß beim Feiern-:)

Und bleibt anständig-:)

Stahl-Kammer.de