this-side

22.08.2020 – Corona

Kurzüberblick über die Stahl-Kammer- der BDSM & Fetish- Info-Plattform-Berlin

16.08.2020 –  Corona und Fetish-und BDSM-Partys 

Liebe BDSM und Fetish-Freunde,

aufgrund der gesamten Corona-Problematik ist natürlich weltweit teilweise, das Nachtleben komplett zusammengebrochen, dies betrifft natürlich auch den gesamten BDSM und  Fetish-Bereich, Partys usw.

Wie geht es nun weiter? – Aufhören oder weitermachen?

Nach einer ca. 3 monatigen „just-closed“ Phase der Plattform, haben wir überlegt, erst mal wieder weiterzumachen und die Stahl-Kammer wieder etwas zum Leben zu erwecken. Und ja, es gab auch Überlegungen, die Plattform komplett zu schließen, aber wir haben entschlossen, sie zunächst einmal weiter laufen zu lassen, da sich derzeitig doch kleinere Lichtblicke hier und da ergeben, auf die wir aufmerksam machen möchten. Auch gibt es viele neue und interessante BDSM Gruppen die auf Facebook laufen, über die wir berichten wollen.

Single Anzeigen können wieder aufgegeben werden, es kann wieder gestöbert und geschaut werden.

Was ist mit den Terminen? 

Sämtliche Termine, die allerdings hier eingetragen sind, wurden teilweise eben vor Corona eingetragen, das heißt, auch wenn sie dort stehen, ist es nicht sicher, ob diese auch wirklich stattfinden.Bei Fragen wendet euch gezielt an den Veranstalter, oder die Informationen der entsprechenden Homepage des Veranstalters, denn nur die können gezielt Auskunft geben, was aktuell Sache ist.

Zuguterletzt  – BDSM-Kurzgeschichten zu zweit an einer Kurzgeschichte schreiben und sich kennenlernen

Wie einige vielleicht bemerkt haben, haben wir für alle User, die gerne Kurzgeschichten schreiben, eine eigene Kategorie eingerichtet. Diese findest du hier 

stahl-kammer-Berlin

BDSM und Fetish-Info-Plattform-Berlin